> Zurück

Semesterwoche 8 - FS20 - Wochenrückblick

M! Aktivitas 12.04.2020

NomZz!

 

Seid mir gegrüsst, ehrenwerte Mercurianer! Die letzte Woche des Breaks ist nun vorbei! Das Studium geht also wieder los: Das heisst wohl: Für die Zoom- und Teamskommunikationen wieder Hosen und ein Hemd anziehen. 

Auch der neu getaufte "E-Stamm" wird diese Woche wieder in der gewohnten Form weitergeführt.

Diese Woche erfahren wir mehr von den Marionetten in Bern, welche durch die Fäden unseres Vorstands geführt werden. Es ist ohne Weiteres denkbar, dass die beste Verbindung der Welt als "lebensnotwendige Institution" eingestuft wird, was niemanden überraschen würde. Bis zu dieser Verkündung am 16. April gibt es deswegen nooch keinerlei Neuanpassungen am Semesterprogramm, diese werden aber sobald nötig auf der Zwischennetzseite der besten Verbindung der Welt aktuell nachgeführt.

Wie für meine Wenigkeit und Megan Fox im Zusammenhang mit der Burschifikation lautet es also für die helvetische Konföderation, aber viel wichtiger für die Aktivitas: warten.  

Bis zu den nächsten Informationen durch das wichtigste Gremium der Schweiz (natürlich unseren Vorstand) wünsche ich euch eine wunderbare Zeit.

Beste Mercurianergrüsse


Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

In weiss-blau
Lex