> Zurück

Semesterwoche 4 - FS20 - Wochenrückblick

M! Aktivitas 15.03.2020

NomZz! 

 

Ehrenwerte Mercurianer! Hinter uns liegt eine höchst ereignisreiche und bedeutende Woche. Am Dienstag fand sich die beste Verbindung der Welt im Mercuriaheim ein, um über die Anträge der beiden Interessenten Fabian Beer und Vincent Schulz abzustimmen. Zuvor wurde allerdings die letzte Geschichtsprüfung für die Burschenaspiranten abgehalten. Sie konnten hierbei ihr Wissen über die Geschichtsperiode der 60er Jahre bis zu den 90ern zeigen und erfreulicherweise schafften alle drei die notwendige Punktezahl. Ebenso wurde den Anträgen der Interessenten, nachdem sich diese einige Stöffer einverleibten und uns mehr über sich erzählten, zugestimmt, wodurch sich in unseren Reihen nunmehr die beiden Spefuxen «Ich darf auch Bambi nur in Begleitung meiner Eltern schauen» (Fabian) sowie «Ich kann Hopfen, ich kann Malz, ich heisse Vulgo Gummihals» (Vincent) wiederfinden! Glückwunsch! 

Beste Mercurianergrüsse 

Vivat, crescat, floreat, Mercuria! 

In weiss-blau 

Dovahkiin