> Zurück

Semesterwoche 2 - Rückblick

M!-Aktivitas 30.09.2018

NomZz! 

Diese Woche fand der Mercuria-Cup statt sowie samstags die Bachelor-Graduation, bei der ganze 5 Mercurianer den Fötzel bekommen haben. 

Für den Mercuria-Cup traute sich neben den Amizoten niemand gegen die potenteste Verbindung der Welt anzutreten. Das hat aber nichts ausgemacht, wir konnten trotzdem unsere Überlegenheit klar demonstrieren. 7:1 für uns war das Endresultat und die Amizotendelegation musste gesunkenen Hauptes den Platz verlassen! Nach dem Ballsport wendeten wir uns wieder dem Trinksport zu und zogen in den heimischen Spitalkeller weiter. 

Am Samstag durften dann Laser, Nash, Polar, Hades und Khan das langersehnte Bachelordiplom entgegennehmen. Nach der üblichen Feier verschoben sich dann die einzelnen Graduenten zum Nachtessen mit ihren Familien zurück. Wir gratulieren allen zum bestandenen Bachelor und wünschen viel Glück für den Master! 

In wb,
Maturin