> Zurück

Startwoche HS18 - Rückblick

M!-Aktivitas 09.09.2018

NomZz! 

Der langersehnte Grillanlass fand am Mittwoch, 19. September im M!-Heim statt. Zahlreiche neue Studierende folgten unserer Einladung zu flüssigem Gold und den besten Grilladen der Welt. Obwohl weniger Leute als in vergangenen Jahren erschienen, sollte der Abend nicht weniger unterhaltsam (und süffig) werden. Bereits dort konnte das Interesse bei einigen Personen geweckt werden und es wurden erste Kontakte hergestellt.

Am nächsten Tag ging die Vereinspräsentation über die Bühne. Dank einem herausragenden Video von Jobs und einer gelungenen Ansprache von Giganto konnten weitere Interessenten gewonnen werden. Bei feinstem Bier im Spitalkeller konnten interessante Gespräche mit den neuen Interessenten geführt werden und man liess den Abend und somit auch die Startwoche gemütlich ausklingen.

Nach einer erfolgreichen Startwoche können wir uns nun auf ein spannendes Semester freuen.  

In wb

Exel