> Zurück

Semesterwoche 7 - Rückblick

M!-Aktivitas 22.04.2018

NomZz!

Nach zwei Wochen ohne Couleuraktivitäten wurde es nach dem Break endlich wieder Zeit für das ein oder andere Bier. Diese wollen allerdings verdient sein. Deshalb organisierte Ribel für alle Fuxen am Dienstag vor dem Stamm eine kurze Putzstunde im M!-Heim.
Am Donnerstag war dann endlich der langersehnte WHA-Stress für alle Assessmentstudenten vorbei. Da darf als Belohnung natürlich das Bier nicht fehlen. Dieses wurde sich am Donnerstagabend gegönnt, als Giganto und Apollon in einem Vereinsduell beim Radiosender toxic.fm die potenteste Verbindung vertraten.
Am Freitag ging es dann nach einem kurzen Grillfest bei Sonnenschein mit dem Mittsemesterkneip feuchtfröhlich bei Kerzenlicht weiter. Dabei wurden Exel, Kosmos und Para ihre Bierzipfel überreicht und die Casquets würdig eingetrunken.

In weiss-blau
Para