> Zurück

Semesterwoche 4 - Rückblick

M!-Aktivitas 18.03.2018

NomZzAm

Dienstag fand der Mittsemester-AC im M!-heim statt dabei wurden alle Fuxenanträge der Interessenten angenommen. Worauf am folgenden Freitag die Fuxifikation stattfand.

Selbstverständlich durfte das Festmahl zur Bestechung der Burschen nicht fehlen, worauf anschliessend die vielseitigen Talente und Fähigkeiten der Spefuxen geprüft wurden. 

An dieser Stelle möchte ich den neuen Fuxen: 

Michael Schnidrig v/o Barone

Kevin Eggel v/o Exel

Valentin Schulz v/o Kosmos

Karim Marey v/o Para 

Gratulieren.

Am darauffolgenden Tag folgte direkt die Burschenprüfung, was dazu führte das die Burschen wohl eher ein anstrengendes Wochenende erleben durften. Auch dieser Abend mit Apéro und Bestechungsessen, da wir lediglich zwei Burschenaspiranten (Extra & ich) waren, kamen uns die Fuxen Maturin Menelaos und Leone zur Hilfe (meinen Zutrunk dafür).

Anschliessend wurde auch unser Wissen geprüft und die Fernsehsendung „Germany’s Next Topmodel" fast so gut parodiert, dass nächstes Jahr vermutlich die Mercuria für die Dreharbeiten dazugezogen wird. Auf genauere Ausführungen und weitere Ereignisse wird an dieser Stelle verzichtet.

In wb Hypnos