> Zurück

Semesterwoche 3 - Rückblick

M!-Aktivitas 11.03.2018

NomZz!

Am Dienstag, 06.03.2018, fanden sich zuerst alle Fuxen zu einer chaotischen Gesangstunde, unter der Leitung unseres ehrenwerten Kantusmagister Chaos, im Saal des Spitalkellers ein. So wurden einmal alle für die Burschen- und Fuxenprüfungen relevanten Kanten zum Besten gegeben.
Nachdem nun viele trockenen Kehlen nach flüssiger Genugtuung lechzten, traf sich die gesamte Aktivitas im unteren Teil des Spitalkellers zum Stamm. Bei geselligem Treiben fröhnte man dem Fussball und so mussten doch einige Tore bestätigt werden.

Am Donnerstag, 08.03.2018, fand im M!-Heim ein BC statt. Die Burschenaspiranten, Hypnos und Extra, durften ihren Antrag zur Burschifikation vortragen und taten dies auch mit Erfolg. Sie durften die vom BC angenommenen Anträg sogleich mit einer Stange bestätigen und freuen sich nun auf die kommende Woche stattfindende Burschenprüfung.

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

in weiss-blau

Extra