> Zurück

Semesterwoche 1 - Rückblick

M!-Aktivitas 25.02.2018

NomZz!

Unsere erste Woche des FS17 startete für die Aktivitas der Mercuria San Gallensis bereits mit einigen Anlässen.
Am Dienstag, den 20.2.2018, fand unser erster AC des neuen Frühlingssemsester statt. Der darauffolgende gemütliche und von unserer leichbeschwipsten Aktivitas gut besuchter Stamm war sehr erheiternd und selbstverstehend potent wie eh und je.
Am Freitag, den 23.2.2018, war es so weit: Der Eröffnungs-Kneip des FS nahm endlich seinen Lauf. Nach dem unser ehrenwertes Hohe sein Ganzes in Rekordzeit vertilgte, fing der ereignisreiche Abend offiziell statt. Auf dem Programm fand neben leicht- und schwergewichts Weltmeistersaufeten auch noch zahlreiche Produktionen und sogar noch eine Kostümierung eines Fuxen statt. Der Abend war dank der potentesten und schönsten Verbindung der Welt ein voller Erfolg.

Vivat, Crescat, Floreat, Mercuria!

in Weiss-Blau

Menelaos