> Zurück

Semesterwoche 7 - Rückblick

M! Aktivitas 19.11.2017

NomZz!

Viel Zeit zum Ausruhen blieb uns auch in der ersten Woche nach dem Break nicht. Am Dienstag fand im Spitalkeller der Mittsemester-AC statt. Die Traktandenliste war gross und da sich nicht mehr alle ganz so gut an Prag erinnern konnten (was natürlich unverständlich ist), gab es viel zu erzählen. Glücklicherweise waren die West-Schweizer Couleuriker so nett uns an die Zeit zu erinnern und unseren AC durch ihre Präsenz abzuschliessen – sonst wären wir wohl immer noch im Spitalkeller. Auch am Stamm danach ging es wieder feuchtfröhlich zu und her und unsere Interessenten profitierten von einem Feedback ihrer bisherigen Leistungen.

Am Freitag war es dann endlich wieder soweit – der Mittsemesterkneip stand an. Unsere Interessenten durften nach einer Einführung des FM ebenfalls mitkneipen und entdeckten was die Mercuria neben ihren Stämmen noch so für potente Angewohnheiten zu pflegen mögen. Einige der Aktivitas hatten das Kneipen sehr vermisst und waren insbesondere froh, unserem Gast, AH Phoenix, die Stirn zu bieten. Nur leider lief dies nicht ganz nach Plan und sie endeten in einem Kampf mit sich selber – oder ihrer Kotze.

In wb, Oculus