> Zurück

Break - Ein Zwischenbericht

M! Aktivitas 31.10.2017

NomZz!

Wir befinden uns seit dieser Woche im Semesterbreak, ein guter Zeitpunkt für einen kleinen Zwischenbericht also!
Wir waren bereits im Appenzellerland auf Bierverkostung, bei den ehrenwerten AHAH Suomi, Multiplo und Candide auf Unternehmensbesuch und haben vergangene Woche wieder mit fahrschulmässigem Sicherheitsabstand die CC-Stafette gewonnen.
Der Zulauf an Interessenten bleibt auch in diesem Jahr auf einem guten Niveau und wir hoffen darauf, nach der Prüfungsphase die überaus grässlichen Ausdünstungen 6-7 neuer Fuxen ertragen zu dürfen/müssen.

Bereits übernächstes Wochenende fährt ein grosser Teil der Aktivitas zum Fuxenbummel nach Prag. Zur Nikolauskneipe begrüsst uns dann einen Monat darauf der Roigel in Tübingen. Bei einer weiteren Kreuzkneipe soll zudem verdeutlicht werden, warum uns die Steinacher auch trotz der "grössten Aktivitas auf Platz St. Gallen" immer noch lange nicht das Wasser reichen können.

Wir würden uns sehr freuen, auch einige von euch [Altherren] wieder vermehrt an unseren Anlässen begrüssen zu dürfen, Schlafplätze und dementsprechend persönlicher Geleitschutz sind in den zahlreichen WG's eigentlich immer vorhanden.

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

Mit besten Grüssen in Gold-Weiss-Blau,
Gigantox