> Zurück

Semesterwoche 6 - Rückblick

M! Aktivitas 30.10.2017

NomZz!

In der letzten Woche vor dem Break, stand die Farbentragwoche auf dem Programm. Am Dienstagmorgen fand das CC- Apéro statt.

Am Mittwoch folgte dann der lang ersehnte CC-Anlass mit der CC-Stafette. Wir mussten den CC-Pokal zurück zur Mercuria holen und tatsächlich kehrte nach langer Zeit wieder Normalität in der Verbindungslandschaft der Uni St. Gallen ein. Wir konnten den Wanderpokal wieder zurückerobern (Zutrunk an dieser Stelle an Chaos, Polar und Laser) und beruhigt gemeinsam mit den anderen Verbindungen zur Vadian-Statue ziehen.

Anschliessend ging es für uns weiter in den Spitalkeller, wo wir unseren Sieg feierten. Viele andere Couleuriker besuchten uns, da alle ihren Abend mit der besten Verbindung der Welt verbringen wollten.

Mit dem Sieg können wir nun alle entspannt in den Semesterbreak und vorausblicken auf den anstehenden Fuxenbummel  

 

In wb Hypnos