> Zurück

Semesterwoche 6 - Rückblick

M! Aktivitas 07.04.2017

NomZz!

Die letzte Woche vor dem Break ist angebrochen und diese versprach eine sehr ereignisreiche Woche zu werden. Am Dienstag fand das CC-Apéro an der Universität statt und am Abend traf sich die Aktivitas wie gewohnt zum Stamm im Spitalkeller.

Am Mittwoch kam es zum Semesterhöhepunkt vieler Verbindungen, sie durften endlich einen Anlass mit der Mercuria bestreiten. Am CC-Anlass durfte selbstverständlich die Stafette nicht fehlen, an der wir als Favoriten gehandelt wurden. Der Einzug in das Finale gelang ohne Probleme, doch leider konnten wir an der diesjährigen CC-Stafette nicht triumphieren.

Am Samstag stand das Highlight der Woche auf dem Programm, die Master Graduation von Phoenix. Von einem Fackelzug der Aktivitas begleitet, machte sich der Gefeierte mit seiner Familie in einem alten Postauto von der Universität zum Restaurant Lagerhaus auf. Dort angekommen, durften die Eingeladenen das schmackhafte Essen und die potenten Produktionen geniessen. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend zu Ehren von Phoenix. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Phoenix nochmals zu seinem Master gratulieren.

Ich wünsche allen ein erholsames Break

In weiss-blau

Hedon