> Zurück

Semesterwoche 5 - Rückblick

M! Aktivitas 28.03.2017

Eine ereignisreiche fünfte Semesterwoche ist nun vergangen. Neben dem üblichen Stamm am Dienstag hatte die Woche noch einiges zu bieten.

Am Samstag fand die Bachelor-Graduation von Goethe statt, selbstverständlich mit einer Delegation der AV Mercuria. Ich möchte mich deshalb ganz speziell bei der Delegation bedanken, welche unter härtesten Bedingungen standhaft geblieben ist. Ausserdem gratuliere ich nochmals Goethe zum Erhalt des Bachelordiploms.

Am selben Abend stand die zweite Burschifikation auf dem Programm. Thor, Chaos, Apollon und Caesar bereiteten für die anwesenden Gäste ein köstliches Mahl zu, bevor sie sich vor den AHAH und Burschen beweisen mussten. Die Hälfte der Burschenaspiranten hat dies auch geschafft. An dieser Stelle möchte ich Thor und Chaos dazu gratulieren, den anderen wünsche ich bei dem nächsten Versuch mehr Glück.

 

 

Mit besten Mercurianergrüssen        

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

in weiss-blau

Hedon