> Zurück

Semesterwoche 11 - Rückblick

M! Aktivitas 18.12.2016

NomZz!

 

Die beste Verbindung der Welt hatte eine freudige, und doch ein wenig kalte Woche. 

Am Dienstag, dem 13.12.2016, traf sich die Aktivitas und die Interessenten zum letzten Stamm des Kalenderjahres in der Zweitwohnung der Mercuria, dem Spitalkeller. Es wurde getrunken, gesungen und gelacht, genau so wie man es richtig macht! 

Doch obwohl die Laune schon prächtig gewesen ist, hatte der gar grässlich stinkende, aber trotz den austretenden Gerüchen immernoch einfallsreicher Fuxenstall einen wichtigen Termin, den FOBG!

Am Donnerstag, den 15.12.2016, fand sich die Aktivitas mit den Interessenten im M!-Heim zum FOBG (Fuxen Organisiere, Burschen Geniessen) ein. Ein interessanter Anlass, bei welchem jeder Fuxe eine Challenge hatte auf welche von der restlichen Aktivitas (ausser den Fuxen natürlich) gewettet werden musste. Neben Quizshow mit Überraschungsglücksfee und Lyoner-Frisbee waren zahlreiche weitere Entertainment-Einlagen Punkt dieses einmaligen Spektakels. Umso besser, dass die Fuxen (abgesehen von Demütigung und Brechreiz) mit dem Abend die Fuxenkasse füllen konnten für einen schönen Stamm!

Ich danke allen für den Einsatz, das zahlreiche Erscheinen und den wunderbaren Abend!

Beste Mercurianergrüsse

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

in weiss-blau

Lex