> Zurück

Semesterwoche 12 - Rückblick

M! Aktivitas 25.12.2016

NomZz!

Die ZWÖLFTE Woche war angerückt! Die beste Verbindung der Welt hat schon einiges durchgemacht dieses Semester und es endete natürlich mit einem Knall!!

Am Dienstag, den 20.12.2016, fand im M!-Heim der Wahl-AC statt. Es war ein laanger Abend, denn es ist natürlich ein ernstzunehmender Anlass mit wichtigen Konsequenzen. Nur kurz angemerkt möchte ich erwähnen, dass der werte Vorstand für das FS17 nun bekannt ist:

X - Laser

XX - Polar

XXX - Hades

FM - Nash

Gratulation an euch!

Ich werde nun nicht alle Fuxenämter erwähnen, sondern nur das Wichtigste: der Cyber Fuxe natürlich. Die ehrenwerte Aufgabe, euch jede Woche über die Homepage mit witzigen und einfallsreichen Texten zu erfreuen hat nun der werte Hedon erhalten. Ich gebe aber auch gerne mein Amt ab und freue mich zu sehen, wie sich unsere Homepage entwickelt :)

Am Freitag, den 23.12.2016 fand dann der letzte Anlass im Semester statt: Der Schlusskneip! Zu Besuch waren Apollo und Drive des KTV Aarau sowie die ehrenwerten Burschen Napoleon, Goethe und Phoenix. Neben vollem Programm wurden wir unter anderem von einer wunderbaren musikalischen Einlage von Apollo überrascht und hatten natürlich wieder mal einige Becher mehr geleert als gewollt. Dies war ein gelungener Anlass, um das Semester richtig zu beenden und das Weihnachtswochenende zu eröffnen.

Auf jeden Fall ein extrem toller Anlass mit den besten Leuten: der besten Verbindung der Welt!!

Zu guter Letzt möchte ich allen für die harte Arbeit, Elan und Enthusiasmus danken! es war ein wunderbares Semester und hoffen wir, dass dies auch in Zukunft so bleibt.

Beste Mercurianergrüsse

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

in weiss-blau

Lex ex!