> Zurück

Semesterwoche 8 - Rückblick

M! Aktivitas 27.11.2016

NomZz!

 

Die letzte Woche war anstengend für die beste Verbindung der Welt. Nach einem ermüdenden aber höchst ehrenwertem Wochenende mit unserer Thübinger Partnerverbindung der Königsgesellschaft Roigel ging es nun wieder in eine mehr oder weniger reguläre Woche für die Aktivitas.

Der Stamm am Dienstag, den 22.11.2016, wurde aufgrund erhöhten Alkoholkonsums am vergangenen Wochenende abgesagt. Die Leber dankt !!

Am Mittwoch, den 23.11.2016, fand der Totensalamander des werten verstorbenen AH Gispel im Mercuriaheim statt. Weiter ging es zum gemeinsamen Abendessen im Restaurant Linsebühl. Trotz dieser traurigen Umstände gab die Aktivitas ihr Bestes, um dem ehrenwerten Gispel den nötigen Respekt eines Mercurianers zu erweisen.

Am Donnerstag, den 24.11.2016, fand im Mercuriaheim eine hochwohllöbliche Kreuzkneipe mit der A.V. Amicitia statt. Zahlreiches Erscheinen von beiden Seiten ermöglichte einen feuchtfröhlichen und unterhaltsamen Anlass, an welchem auch das ehrenwerte Geschenk der Königsgesellschaft Roigel ausprobiert wurde.

Am Freitag, den 25.11.2016, ging eine Delegation der besten Verbindung der Welt an die Beerdigung des werten verstorbenen AH Tasso. Die Aktivitas der A.V. Mercuria wünscht den Angehörigen des Verstorbenen, wie auch Familie und Freunden, alles Gute.

Vielen Dank an euren Einsatz, werte Farbenbrüder !!

Beste Mercurianergrüsse

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

in weiss-blau

Lex