> Zurück

Semesterwoche 9 - Rückblick

M! Aktivitas 04.12.2016

NomZz!

 

Diese Woche war für die beste Verbindung der Welt zwar ruhig jedoch sehr spannend !! 

Am Dienstag, den 29.11.2016, traf sich die Aktivitas (und die Interessenten) zum gemütlichen Stamm im Spitalkeller. Im Vergleich zu anderen Abenden am Marktplatz war dieser jedoch gespickt von Bierstreiten und Bierschweinen. Selbstverständich war dies ein höchstwohllöblicher Abend !!

Am Donnerstag, den 01.12.2016, lud der werte AH Don die Aktivitas zum Besuch bei Mettler Toledo am Greifensee ein. Ein interessanter Tag für die ganze Verbindung und eine schöne Abwechslung zum monotonen Studienalltag. Vielen Dank an Don für die Gastfreundschaft !!

Dies war zwar keine anstrengende Woche, aber es braucht auch nicht immer so zu sein. 

Ich wünsche allen Mercurianern und Interessenten einen guten Endspurt in die Weihnachtszeit !!

Beste Mercurianergrüsse

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

in weiss-blau

Lex