> Zurück

Semesterwoche 6 - Rückblick

M! Aktivitas 30.10.2016

NomZz!

 

Die letzte Woche war für die beste Verbindung der Welt sehr wichtig.... Es war die Farbentragwoche!!! Hier konnte man voller Stolz sein (Gold) - Weiss - Blau präsentieren. Wie auch klar ist, ist die CC-Staffette in der Farbentragwoche, und die Aktivitas war darauf und daran, unseren Pokal wieder bei uns willkommen zu heissen.

Am Dienstag, den 25.10.16, fand der von der Aktivitas organisierte CC-Apéro statt, wobei die Mercurianer bereits morgens zu früher Stunde ihre Zuneigung zum goldenen Trank feieren konnten. Natürlich gelungen, da von uns organisiert ;)

Am Mittwoch, den 26.10.16, fand dann die legendäre CC-Staffette unter Leitung des werten CCP Pointe statt. Wie zu erwarten war holte sich die beste Verbindung der Welt den für sie geschmiedeten Goldpokal (nicht echtes Gold) wieder zurück. Danach wurde natürlich kräftig im Spitalkeller mit anderen Verbindungen gefeiert, wie sich dies nach harter Arbeit gehört.

Am Freitag, den 28.10.16, fand dann der Mittsemesterkneip statt. Zu Besuch waren nicht nur einige der Interessenten, sondern auch die höchstgeschätzten Pointe und Pluto. Kurz zusammengefasst wurde natürlich einiges einverleibt, die Fuxen haben (wahrscheinlich) das erste Mal die Fuxenrallye gemeistert und schlussallerends war es ein extrem erfolgreicher Anlass mit starkem Einsatz der Interessenten.

Nun wünsche ich euch alle einen erholsamen und guten Break!!

Beste Mercurianergrüsse

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

in weiss-blau

Lex