> Zurück

Semesterwoche 1 - Rückblick

M! Aktivitas 25.09.2016

NomZz!

 

Die erste Semesterwoche des HS 2016 startete für die Aktivitas der besten Verbindung der Welt bereits mit einigen Anlässen.

Am Dienstag, 20.09.2016, starteten einige der Aktivitas mit einem Stand an der Vereinsinfobörse, wobei ein wenig Werbung gemacht werden konnte. Später ging es dann mit dem ersten AC des neuen Semesters offiziell los, welcher zwar ein wenig angedauert hatte, jedoch konnte die Aktivitas auch mal wieder etwas Geschäftliches erledigen. Der darauf folgende gemütliche Stamm war sehr gut besucht. Nebst den werten Burschen und gargrässlich stinkenden Fuxen konnte man unter den Anwesenden doch einige Interessenten sichten. 

Am 21.09.2016 war die Aktivitas an der Trauerfeier des werten Gispel in der evangelischen Kirche St. Laurenzen mit Chargierten anwesend.

Am Freitag, 23.09.2016, war es so weit: der erste Kneip des HS 2016! Die Aktivitas freute sich bereits so auf den Anlass im legendären M!-Heim, dass sie sich bereits einige Stunden vor dem Eröffnungskneip zur gemütlichen Grillade im Heim traf. Hierbei ist sicherlich auch die gute Leitung des Abends durch das Hohe und den FM zu würdigen, welche den ersten Kneip in ihrem Amt souverän durchgeführt haben. 

Vielen Dank an alle

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

in weiss-blau

Lex