> Zurück

Startwoche - Rückblick

M! Aktivitas 18.09.2016

NomZz!

 

Die Startwoche des HS 2016 war für die Aktivitas ein erfolgreicher Start in das neue Semester.

Der Grillanlass am 14.09.2016 war wohlbesucht. Das M!-Heim war innen und aussen voll gepackt von dutzenden Neuankömmlingen an der Universität St. Gallen. Nach sorgfältiger Organisation, gutem Essen und reichlich genug vom güldenen Trank konnten auch einige Interessenten motiviert werden, mit der Aktivitas in das berauschende Nachtleben St. Gallens weiterzuziehen.

Am 15.09.2016 beteiligte sich die Aktivitas an den Vereinspräsentationen, wobei kontroverse Alkoholregeln das Gemüt der besten Verbindung der Welt nicht zerrütten konnten. Mit originellen Plakaten und dem neu etablierten #JeSuisMercuria konnten wir uns von der Allgemeinheit abheben. Neben den vorbildlichen Schauspielkünsten der Aktivitas war auch ein höchst professionelles Videos des werten Jobs ausschlaggebend für unseren hervorragenden Auftritt im Audimax. Mit den Interessenten ging es nachher weiter in den Spitalkeller, und der Abend lang im gewohnten Stil aus.

 

Vielen Dank an alle und auf ein grossartiges Semester!

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

in weiss-blau

Lex