> Zurück

Erfolgreiche Fuxentaufe

M! Aktivitas 25.03.2016

Werte Mercurianer

NomZz!

 

Es ist mir eine Freude euch mitzuteilen, dass die Mercuria hoch im Kurs steht. Im ersten Quartal 2016 wurden 10 neuen Mitglieder aufgenommen, was eine Wachstumsrate von rund 83% darstellt. Nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ wurde unsere ehrenwerte Corona mit diversen Persönlichkeiten bereichert. Der Fuxenstall wurde mit folgenden Neofuxen erweitert (Biervater in Klammern):

Pascal Leutwyler v/o Thor (Phoenix)

Thomas Meichtry v/o Jobs (Pivo)

Nick Rilko v/o Lex (Cogito)

Nicolas Bilgischer v/o Hypnos (Cogito)

Nicolas Kämpfen v/o Chaos (Goethe)

Matthias Brüderlin v/o Caesar (Napoléon)

Marc Hew v/o Nautilus (Pivo)

Florian Stich v/o Giganto (Pivo)

Andreas Kästner v/o Hedon (Pluto)

Patrick Friedli v/o Apollon (Pluto)

 

Die Zukunft der Verbindung ist mit 10 neuen potenten Mitgliedern strahlend! An dieser Stelle möchte ich unseren Neofuxen herzlich gratulieren. Meinen Zutrunk, ad fundum!

 

In gold-weiss-blau

Napoléon FM