> Zurück

Besuch bei der Partners Group in Zug

M!-Aktivitas 12.11.2015

NomZz!

Am Donnerstag, 12. November 2015, hatten wir das Privileg, die renommierte Partners Group in Zug zu besuchen. Die Partners Group ist der grösste Anbieter von Private Equity Finanzanlagen in der Schweiz und ist vorwiegend für institutionelle Anleger geeignet.

Unsere werten Altherren Spiff und Ultra haben uns durch Input-Vorträge, Case Studies und einer interessanten Diskussionsrunde ermöglicht, einen Einblick in eine bis anhin relativ undurchsichtige Branche zu ermöglichen. Zum Schluss konnten wir bei einem gemütlichen Nachtessen die weniger ernsten Angelegenheiten besprechen und den Abend mit einigen Stangen ausklingen lassen.

Ein grossen Dank sein an dieser Stelle unseren Altherren gewidment, die uns ihre kostbare Zeit zur Verfügung gestellt und uns diesen Event überhaupt erst ermöglicht haben. Mein tiefen Zutrunk dafür!

 

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

in gold-weiss-blau

Bordello