> Zurück

Semesterstart & ein Stammtisch in neuem Glanz

M!-Aktivitas 07.09.2015

NomZz!

 

Es ist soweit: Die Universität läutet zu einem weiteren Semster. Auch die Mercuria lässt es sich nicht nehmen, die Neueintretenden gebührend zu empfangen und an der HSG herzlich willkommen zu heissen. In diesem Sinne laufen die Vorbereitungen für unseren schon bald legendären Grillanlass auf Hochtouren.

Dieser Anlass bietet eine optimale Gelegenheit, unseren Stammtisch in neuem Glanze zu präsentieren!

Drei Vulgi sind nun unter all den Glorreichen im Burschensalon neu zu finden: Pluto, Goethe und Napoleon. So werden die zwei auswärtigen Burschen Goethe (Südafrika) und Napoleon (Singapur), trotz ihrer leidigen Mercuriaabstinenz,  im Geiste unter uns verweilen, wenn das verehrte Hohe Bordello die Aktivitas zusammenruft!

Wir danken an dieser Stelle  sowohl unseren Altherren, welche dies grosszügig ermöglichten, wie auch Dominik für die gelungene Arbeit.

Der Gürtel ist geschnallt und wir sind bereit für das nächste Semster voller herrlichen Mercuriamomenten. 

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

in weiss-blau

Hades