> Zurück

Wochenrückblick KW 47

M! Aktivitas 29.11.2021

NomZz!

Die zweite Woche nach dem Break begann mit einem herkömmlichen Stamm am Dienstagabend, bei welchen sich fröhlich ausgetauscht und die Zeit genossen werden konnte. Die Woche vollenden durfte die Midsemester-Kneipe am Freitag, in welcher einige Programmpunkte abgearbeitet wurden. Die biervaterlosen Fuxen Lex sowie Tourbillon wurden nicht versteigert, sondern gar zufälligerweise einem genehmen Burschen zugeteilt. Besondere Rekommandierungsverhältnisse und andere Verhaltenszwänge, angepasst auf die Wahlergebnisse, führten zu einer humoristischen sowie angenehmen Atmosphäre. Da nach etlichen Versäumnissen die Casquettes endlich angekommen waren, durften diese ebengleich von den bedeckungslosen Fuxen Durex und Tourbillon in eisiger St. Galler Kälte eingetrunken werden. Nicht nur gehäufte Oktopott-Vernichtungen fanden daraufhin statt, sondern auch eine Fuxenrevolution konnte mehr oder weniger erfolgreich durchgeführt werden – rückblickend ein sehr arrivierter Anlass! 

Beste Mercurianergrüsse

In weiss-blau

Tourbillon