> Zurück

AH-Tag Solothurn und Wahl-AC

M! Aktivitas! 16.05.2015

NomZz!

AH-Tag Solothurn

Am vergangenen Wochenende fand der traditioneller Altherrentag in Solothurn statt. Die ganze Aktivitas möchte die in den Altherrenverband frisch aufgenommene Mitglieder Scout, Bazar, Viper und Sineus ganz herzlich gratulieren.

Ebenfalls möchten wir uns alle bei unseren geschätzten Altherren und insbesonders beim Organisationskomitee des AH-Tages herzlich für die stets grosszügige Unterstützung der Aktivitas bedanken. Dafür sind wir ihnen unendlich dankbar. An dieser Stelle, unseren Zutrunk ad fundum!

Wahl-AC

Nun sind die Chargenträger für das kommende Semester bekannt. Bordello wird als X die Aktivitas im nächsten Semester leiten. Zum XX wurde Cogito gewählt. Phoenix wird als XXX die Finanzen überwachen. Zu guter Letzt wird Pivo die Autorität des FMs verkörpern und somit den Fuxenstall in seiner biersittlichen Entwicklung betreuen.

Die M! Aktivitas