> Zurück

Semesterwoche 2 - HS20 - Wochenrückblick

M! Aktivitas 27.09.2020

NomZz!

Seid mir gegrüsst meine ehrenwerten Mercurianer-Brüder. Die zweite Woche des neuen Semesters startete am Dienstag erfolgreich mit einem Stamm. Neben der musikalischen und rhythmischen Vorbereitung für den Totensalamander im späteren Verlauf der Woche, musste Lex sich der ersten Geschichtsprüfung stellen, welche er dann schon fast in spielerischer Manier erfolgreich absolvierte.

Am darauffolgenden Mittwoch fand sich die Aktivitas der besten Verbindung der Welt und ein Teil der neuen Interessenten zusammen, um gemeinsam im Säntispark bowlen zu gehen. Dabei fanden auch einige Mercurianer heraus, dass Bowling eine äußerst attraktive Sportart darstellt und sich diese wunderbar mit ausgiebigen Bierkonsum vereinen lässt. Alles in allem führten etliche Pitcher Bier und einige von uns gewonnene Freirunden zu einer sehr ausgelassenen Stimmung.

Am Freitag wurde schließlich der Totensalamander für unsere verstorbenen Farbenbrüder Swing, Ribel und Calme abgehalten. Nach einigen bewegenden Worten und dem vollzogenen Totensalamander, welcher sehr gut besucht war, versammelten sich noch einige Mercurianer um im Anschluss ihre Kehle etwas zu befeuchten und zu einem Nachtessen.

Am Samstag war dann auch schon die langersehnte Bachelorgraduation des werten Caesar. Die Chargierten waren, wie immer, potent dabei und standen auch diese Feier durch:)  

Beste Mercurianergrüsse

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

In weiss-blau

Narco