> Zurück

Semesterwoche 1 - HS20 - Wochenrückblick

M! Aktivitas 20.09.2020

NomZz!

Ein neues Semester startete mit einem erfolgreichen Grillanlass im Mercuriaheim in der Startwoche. Die beste Verbindung der Welt machte ihre Präsenz im HS20 bereits zu Beginn deutlich bemerk- und spürbar.

Auch in der ersten Semesterwoche war bereits wieder eine übliche M!-Tagesordnung zu sehen. Der AC und Stamm mit den Interessenten am Dienstag wurde zahlreich besucht und es wurde rege debattiert, gelacht und zünftig gefeiert.

Bereits am Freitag startete dann auch im Mercuriaheim die Eröffnunskneipe. Man kann fast nur sagen, dass es eine ungewöhnliche Kneipe mit vielen Überraschungen war, so wie keine zuvor. Doch so speziell es auch war, wurden einige alte und übliche Traditionen wieder gehegt und gepflegt.

Es ist wunderschön, sich wieder von Antlitz zu Antlitz sehen und messen zu können, was ein richtiger Mercurianer zum Leben braucht. Deswegen freuen wir uns bereits alle auf ein tolles Semester!

Beste Mercurianergrüsse

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

In weiss-blau

Lex