> Zurück

Semesterwoche 9 - FS20 - Wochenrückblick

M! Aktivitas 19.04.2020

NomZz!

 

Seid mir gegrüsst, ehrenwerte Mercurianer! Die erste Woche des zweiten Semesterabschnitts liegt hinter uns. Unter normalen Umständen hätte dies bedeutet- ein Mittsemester AC am Dienstag und eine feuchtfröhliche und kurzweilige Mittsemesterkneipe. Doch nachdem uns die jetzige Situation auch nach wie vor noch in unsere Häuser bzw. Keller zwingt, blieb diese Woche der virtuelle Stamm als einzige, mittlerweile jedoch etablierte Form des Austausches unter der Aktivitas. Besonders bereichert wurde der Stamm diese Woche allerdings durch ein Quiz- erstellt von unserem mächtigen Hohen (Zutrunk Thor!) Dies bot nicht nur gute Unterhaltung, sondern auch die Möglichkeit das wachsame Bierauge auch in Richtung Erkennen seiner Farbenbrüder (in unterschiedlichen Posen) zu schulen! Während einige Mercurianer besonders brillierten, konnten Bojan, Laser sowie Exel keinen Punkt erreichen und müssen daher nächste Woche eine Produktion verlesen (ein gewisser Exotiktierzüchter, ein Walliser-Buschauffeur und weiteres werden Thema derselben sein..) Ihr seht also, auch nächste Woche steht bereits Unterhaltung in diesen schweren Zeiten parat! In diesem Sinne, bleibt gesund, ich wünsche euch nur das Beste!


Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

In weiss-blau 
Dovahkiin