> Zurück

Semesterwoche 4 - HS20 - Wochenrückblick

M! Aktivitas 11.10.2020

NomZz!


Seid mir gegrüsst, ehrenwerte Mercurianer! Die vierte Semesterwoche war geprägt von einem weiteren Stamm, der aufgrund einer sehr potenten Aktivitas der besten Verbindung der Welt und zahlreichen Interessenten so gut gefüllt war, dass bereits erste Überlegungen bezüglich einer Tafelerweiterung geäussert wurden. Vor diesem Publikum konnte unser Lex die dritte Geschichtsprüfung ebenso souverän meistern wie in den Wochen zuvor.

Die Leistung von Lex wurde nur noch durch den Gesamtsieg im Sportduell zwischen der Mercuria und der AV Bodania übertroffen. Dieser Sieg ist neben den starken individuellen körperlichen Leistungen, vor allem dem Gemeinschaftsgefühl unserer Verbindung zuzuschreiben, welches die Motivation hochhielt, auch als das Duell bereits verloren schien.

Beste Mercurianergrüsse

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

In weiss-blau

Augustus