> Zurück

Semesterwoche 11 - FS22 - Wochenrückblick

M! Aktivitas 22.05.2022

NomZz!

Die 11. Semesterwoche strahlte durch den jährlichen M!-Cup, der endlich wieder stattfinden konnte. Die meisten Couleurstudenten schienen sich jedoch nicht zu getrauen, gegen uns zu spielen, da sich nur die AV Amicitia angemeldet hatte. Mittwochs war es dann so weit und wir konnten uns auf dem Kunstrasen behaupten. Nach einem spannenden, knappen, aber auch anstrengenden Spiel konnten wir den Titel jedoch zum ersten Mal in der Mercuria Geschichte nicht verteidigen. Einen herzlichen Dank geht an Beau, der alle nach dem Spiel mit Bier und Bratwurst versorgte und dazu beitrug, dass der Nachmittag gemütlich ausklingen konnte. Am Samstag stand dann der Dies Academicus an, an welchem Narco, Para und Tourbillon ganze drei Stunden die Aula mit den schönsten Farben der Welt verzierten, indem sie chargierten. Es war ein gelungener Anlass, an welchem unsere Anwesenheit wohl geschätzt wurde. 

In wb

Tourbillon