> Zurück

Wochenrückblick der letzten Semesterwoche vor dem Break

M! Aktivitas 01.11.2021

NomZz!


Seid mir gegrüsst, ehrenwerte Mercurianer! Die letzte Semesterwoche vor dem Break war erlebnisreich und aus Mercurianersicht besonders erfolgreich. Begonnen hat sie mit dem jährlichen Einritzstamm am Dienstag, wo die neuen stolzen Burschen Jinn, Cessna und Narco auf der Tischplatte verewigt wurden. Weiter wurde auch Menelaos und Kosmos den Namen aller ehrenwerter Mercurianerburschen hinzugefügt, da dies bis anhin nicht getan werden konnte. Schliesslich wurde für unsere Hohen der vergangenen Semester Thor und Caesar sowie das aktuelle Hohe Mechano ein X neben ihren Namen eingeritzt. Dies wurde anschliessend dann natürlich auch noch standesgemäss bestätigt.

Vor dem Einritzstamm fand ausserdem der von unserem CC-Präsidenten organisierte CC-Apéro statt. Da dieser sehr erfolgreich verlief, spreche ich an dieser Stelle ein Lob und Dank an Narco aus.


Narcos Bemühungen wurden Tags darauf am CC-Anlass nur noch von unserem potenten Trinkteam, bestehend aus Laser, Chaos und Jobs, übertroffen. Sie gewannen jedes Duell souverän und brachten den CC-Pokal wie schon in einigen Jahren zuvor nach Hause. Dementsprechend wurde ausgelassen gefeiert, sich mit Steinachern gemessen und der Farbenkleptomanie gefrönt. Alles in Allem also ein sehr gelungener Anlass!

Beste Mercurianergrüsse

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

In weiss-blau

Durex