> Zurück

Tagsatzung 2020 im Heim

Wann: Sonntag 28.06.2020 10:00-12:00
Typ: Allgemein
Ort: Mercuriaheim
Teilnehmer: Altherren, Aktivitas

Lieber Altherr, lieber Aktiver

Melde Dich zu diesem Event an, wenn Du zur Tagsatzung persönlich im Heim erscheinen willst. Magst Du per Videokonferenz an der Tagsatzung teilnehmen, dann nimm Dir bitte den anderen, zeitgleichen Eintrag im Mercuria-Kalender auf der Website vor.

Vorbereitung:

- bei Lust und Laune: die Traktanden der Tagsatzung studieren oder ein potentes Verbum ausdenken. Beachte * und **.
- bei grosser Sehnsucht nach Kontakt mit Farbenbrüdern: nimm am digitalen Kolloquium teil. Das ist schon zwei Tage vor der Tagsatzung und kann vielleicht Deinen Schmerz, aber sicher Deinen Durst lindern (Link: siehe Videokonferenz-Kalendereintrag zur Tagsatzung), denn Stoff ist da (die einzige) Pflicht.
- bei Unsicherheit betr. Comment oder allgemeiner Scheu aus Entfremdung: eine Diagonale wird Deine Erinnerungen wachrütteln (jüngere Semester ein Ganzes)**. Die gelöste Kraft 'scientia et amicitia' wird Dich dann zu uns treiben. 
- erweiterter Vorstand: gemäss Vorbereitung-Checkliste. Danke!

Die hwl. Corona wird die Regeln des BAG einhalten. Die Anzahl Teilnehmer vor Ort beschränken wir jedoch nicht. Ggf. lösen wir das schöne Problem zu vieler Teilnehmer vor Ort.
Masken dürfen zwischen den Huldigungen an den Gerstensaft getragen werden. Wir markieren unseren Stoff mit dem Bierzipfel. Stoffuxen wir es keine geben. Stöffer tauschen ist verboten. Bierstreit 'durch die Maske des Kontrahenten' ist verboten. Gerstensaft-Depots werden an einfach zu erreichenden, strategischen Orten im Saal vorzufinden sein.

Nach "Tagsatzung ex!" ist der Anlass beendet. Man darf bestimmt noch etwas bleiben und zusammen sein. Es soll aber kein Essen o.ä. geben. Als 'Rahmenprogramm' haben wir am 12. September den Anlass 'Grill & Commers' angesagt. Siehe Kalender. 

Herzlichen Dank!

Beste Grüsse in gold-weiss-blau
Beau x

* zuerst Löffeln, dann denken. 
** "SSAE" (Stiller Suff ausnahmsweise erlaubt)

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)