> Zurück

Wochenrückblick Semesterwoche 11

M! Aktivitas 20.12.2021

NomZz!

 

Die beste Verbindung der Welt gesellt sich bald in den wohlverdienten Winterschlaf. Um noch ein wenig Energie zu tanken, gab es diese Woche "nur" den Stamm im altbekannten und geliebten Spitalkeller. Neben Fussballspielen mit unbekannten Mannschaften, die so unwichtig waren, dass nicht einmal Tore bestätigt wurden, herrschte ansonsten reger Austausch über das Studentenleben. Die Fuxen haben in dieser Woche zum zweiten Mal getestet, wer von ihnen denn den besten Schlund hat. Gewonnen hat (natürlich) der hundertjährige Fuxe Lex! Die Aktivitas freut sich bereits auf die wichtige aber auch strenge nächste Woche, mit dem Wahl-AC und dem Schlusskneip. Wichtig ist es für uns natürlich, dass wir die momentane Situation dabei auch ernst nehmen und uns alle soweit möglich verantwortungsbewusst auch diese Anlässe vorbereiten. Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und schöne Feiertage!

Beste Mercurianergrüsse

In weiss-blau

Lex