Scientia et Amicitia

Wir sind die Mercuria San Gallensis. Die älteste Studentenverbindung an der Universität St. Gallen (HSG). Gegründet 1900 steht die Mercuria auch nach über 110 Jahren für die aktive und generationenübergreifende Freundschaft für welche sie bekannt ist.

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

AH Termine

News

Semesterwoche 5 - HS20 - Wochenrückblick

NomZz! Seid mir gegrüsst, ehrenwerte Mercurianer! Aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen fa...> mehr
18.10.2020 , M! Aktivitas

Semesterwoche 4 - HS20 - Wochenrückblick

NomZz! Seid mir gegrüsst, ehrenwerte Mercurianer! Die vierte Semesterwoche war geprägt von ei...> mehr
11.10.2020 , M! Aktivitas

Semesterwoche 3 - HS20 - Wochenrückblick

NomZz!  Seid mir gegrüsst, ehrenwerte Mercurianer! Der für den 29.09 angesetzten Einritzstamm ...> mehr
04.10.2020 , M! Aktivitas

> Weitere Einträge

Nächste Termine Aktivitas