AH-Tag Programm und Anmeldeinformationen

Just one click away! Alles Wissenswerte über den AH-Tag, inkl. Anmeldekarte, Telefonnummern usw. zum anschauen oder ausdrucken gleich hier als PDF-File:

AH-Tag 2017 in Maienfeld, 6./7. Mai

Gian & Giachen zum AH-Tag, Part 2

Who we are

Der Altherren-Verband der A.V. Mercuria vereinigt die Alumni der Verbindung, die sogenannten Altherren oder AHs. Sein Ziel ist es, den Kontakt unter den Mitgliedern, etwa 250 Ehemalige, auch nach dem Studium aufrecht zu erhalten. Wir treffen uns an regelmässigen Stämmen an verschiedenen Orten in der Schweiz und sogar weltweit (Siehe "Stämme") und natürlich am jährlichen AH-Tag, an dem sich alle Generationen der Verbindung treffen und austauschen könnnen.

Wichtige Termine

Keine Einträge.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Gian & Giachen zum AH-Tag, Part 3

AH-Tag 2017 CEO Cyrano trifft Mercuria-Fans

Cyrano:
"...auf der Suche nach Gian & Giachen bin ich in St. Moritz freudig überrascht worden. Ihr glaubt nicht, wen ich da, für Maienfeld 2017 prominent die Werbetrommel rührend, getroffen habe. Dezent zwar, aber immerhin…"

 

Beau:
"...ist das links der Gieri oder ist das der Giachen?"

 

 

Gian & Giachen zum AH-Tag, Part 4

Gian & Giachen zum AH-Tag, Part 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gian & Giachen zum AH-Tag, Part 6

 

Gian & Giachen zum AH-Tag, Part 7

 

 

Gian & Giachen zum AH-Tag, Part 8

Gian & Giachen zum AH-Tag, Part 9

 

Gian & Giachen zum AH-Tag, Part 10

 

 

Gian & Giachen zum AH-Tag, Part 11

 

Gian & Giachen zum AH-Tag, Part 12

 

Gian & Giachen Wettbewerb - and the winner is...

 

Yeti! Congrats zum Gutschein für das Hotel Restaurant Steinbock in Klosters.