Scientia et Amicitia

Wir sind die Mercuria San Gallensis. Die älteste Studentenverbindung an der Universität St. Gallen (HSG). Gegründet 1900 steht die Mercuria auch nach über 110 Jahren für die aktive und generationenübergreifende Freundschaft für welche sie bekannt ist.

Vivat, crescat, floreat, Mercuria!

AH Termine

Keine Einträge.

Abonnieren

News

Dons Geburtstagsfest

NomZz! In vorfeierlicher Stimmung wurde die Mercuria am 8.7.2017 von Don zu seinem verfrühten Ge...> mehr
17.07.2017 , Leone

Semesterwoche 10 - Rückblick

Diese Woche war wohl die ruhigste Woche im Frühlingssemester in Sachen verbindungstechnischer An...> mehr
15.05.2017 , M! Aktivitas

Semesterwoche 9 - Rückblick

NomZz! Die vergangene Woche wird mit Sicherheit noch jedem anwesenden Mercurianer in positivst...> mehr
12.05.2017 , M! Aktivitas

> Weitere Einträge

Nächste Termine Aktivitas

Keine Einträge.

Abonnieren